Home arrow Produkte arrow Coco arrow 3-fach Empfänger
Language
Hauptmenü
Home
Shop
Download
Community
FAQ
Kontakt
Impressum
Archiv
3-fach Empfänger PDF Drucken E-Mail
ACM-3500
 

Bei dem ACM-3500 handelt es sich um einen Empfänger, der die Funktion von drei unabhängigen Schalt-Aktoren auf kleinstem Raum vereint. Jeder Kanal kann unabhängig voneinander angesteuert werden. Genauso ist aber auch eine Gruppenschaltung möglich. Trotz der kompakten Abmessungen, die ungefähr der Größe einer Zigarettenschachtel entsprechen, weist jeder Kanal eine maximale Schaltleistung von 3500 Watt auf. Es werden alle Arten von Verbrauchern unterstützt. Dies schließt alle Leuchtmitteln als auch beliebige andere elektrische Geräte ein. 

Der ACM-3500 ist ideal geeignet, um mehrere Verbraucher auf engstem Raum zu steuern. Ein klassischer Anwendungsfall wäre z.B. das stromlos-Schalten von Hifi-Komponenten. Normalerweise würde man mit Zwischensteckern arbeiten, die allerdings viel Platz verbrauchen und dazu neigen, sich gegenseitig zu stören, wenn sie dicht nebeneinander platziert werden. Das Problem löst der ACM-3500 auf elegante Weise, da hierbei lediglich ein Empfänger zum Einsatz kommt, der alle drei Kanäle versorgt. 

Eingangsseitig verfügt der ACM-3500 über ein, ausgangsseitig über drei Klemmenpaare. Der Nullleiter ist durchgeschleift, die Phase wird per Relais geschaltet. Jeder Kanal kann mit bis zu 6 Sendern gekoppelt werden. Die Abmessungen betragen 58 x 95 x 28 mm. 

 


© jbmedia 2016 | info@jbmedia.de | Fax: +49.2191.4649925